Grafikerin, Designerin – Deko-Service

Deko-Service für viele Bereiche wie – Raumdekoration für Fotoshootings bis hin zur umfangreichen Tischdekoration für große Events an. Hier zeige ich ein paar Reverenzen aus den letzten Jahren, die ich teilweise organisiert und für meine Kunden dekoriert habe.

Tischdekoration

Gerne organisiere und dekoriere ich Familienfeiern und Hochzeiten in Donauwörth und Umgebung. Durch mein kleines eigens Lager mit zahlreichen Deko-Artikeln kann ich meinen Kunden eine traumhafte Dekoration erstellen. 

 

Eventdekoration

Durch einen Zufall kam ich als Grafikerin zur Event-Dekoration. Durch den hochwertig gestalteten Online-Shop für Tisch-Dekoration, fiel ich bei bekannten Unternehmen wie z.B. EDEKA oder KLAUS-BAU auf.

 

 

Dekoration-Styling

Räume, Produkte oder andere Dinge schön präsentieren. Das liegt mir einfach. Ich dekorierte auch traumhafte Stylings für Werbefotografen und Werbeagenturen. 

 

 

 


Meine Kreativität

Die ewige Liebe zu seiner Arbeit

Ich bin Grafikerin mit Leib und Seele!

Selbst nach bald 30 Jahren kreativen Schaffens ist mein Ideenreichtum nicht erschöpft. 

Es gibt wohl kaum einen Beruf der so vielfältig ist wie dieser.

 

Ob die Entwicklung und Konzeption einer App oder eine schlichte LKW Beschriftung, alles ist möglich.

Ich bin flexibel, erkenne den Stil meiner Kunden, analysiere diese und versuche die Vorstellungen des Kunden perfekt umzusetzen.  Seine Produkt am besten zu präsentieren und erfolgreich zu vermarkten. Schon ein kurzer Blick, muss reichen um den größten Vorteil seines Produktes oder seiner Dienstleistung zu erkennen. Jeder Kunde bekommt von mir ein persönlich und individuelles Paket. 

 

Grafik-Design ist die Kunst Bilder sprechen zu lassen.  

 

 

 

Profil

Tätigkeitsbereich

Grafik, Design, Illustration, Konzeption, Dekoration, Fotoregie, Styling, Produktion, Event-Management, Ein- und Verkauf, Messeplanung

Erfahrung

Direkt-Marketing, Außenwerbung 
Logo, CD-Gestaltung, Prospekt, Anzeigen, Verpackungsgestaltung, Etikett-Gestaltung

Messestand-Gestaltung, Buch-Cover,
Zeitschriften-Layout, Webdesign, Web-Shop, App-Entwicklung

Schwerpunkt

Konsumgüter, Dienstleistung, Verlage, Verkaufsförderung

Produkte

Mode, Lifestyle, Gesundheit, Freizeit, Spiele, Papeterie, Dekoration, Möbel, Buch, Landmaschinen, Metallwaren, Lebensmittel, Immobilien