Deko-Ideen für jeden Anlass

Seit über 10 Jahren dekoriere ich Tische für Hochzeiten, Familienfeiern oder Firmen-Events. Die individuelle Beratung rund um das Thema Tischdekoration, ist sehr wichtig für mich und auch für meine Kunden. Es ist immer wieder eine Freude mit glücklichen Brautpaaren ihre Traumhochzeit zu gestalten. Nach einem ausführlichen Gespräch, wenn möglich gleich am Veranstaltungsort, berate ich meine Kunden ganz persönlich. Ich versuche stets den gewünschten Stil der Kunden perfekt umzusetzen. 

Dekoration in Donauwörth und Nördlingen!

Winterhochzeit

Dekoration einer "Romantische Winterhochzeit" auf Kloster Holzen in Thierhaupten. Der Wunsch der Kundin war, eine verspielte Dekoration mit ihrer Lieblingsfarbe hellgrün zu gestalten. Es waren ca. 80 Gäste geladen.


Tischdeko Konfirmation

Eine verspielte Tischdekoration in Aqua-Tönen, passend zu dem Thema Konfirmation. Fragen sie nach! Ich erstelle ihnen gerne ein individuelles Angebot.


Deko-Ideen für verschiedene Anlässe

Über die Jahre hinweg kamen unzählige Deko-Ideen zusammen. Ich erstelle Ihnen gerne auch einen individuellen Vorschlag. 

Dekoration in Donauwörth Nördlingen

Meine Kreativität

Die ewige Liebe zu seiner Arbeit

Ich bin Grafikerin mit Leib und Seele!

Selbst nach bald 30 Jahren kreativen Schaffens ist mein Ideenreichtum nicht erschöpft. 

Es gibt wohl kaum einen Beruf der so vielfältig ist wie dieser.

 

Ob die Entwicklung und Konzeption einer App oder eine schlichte LKW Beschriftung, alles ist möglich.

Ich bin flexibel, erkenne den Stil meiner Kunden, analysiere diese und versuche die Vorstellungen des Kunden perfekt umzusetzen.  Seine Produkt am besten zu präsentieren und erfolgreich zu vermarkten. Schon ein kurzer Blick, muss reichen um den größten Vorteil seines Produktes oder seiner Dienstleistung zu erkennen. Jeder Kunde bekommt von mir ein persönlich und individuelles Paket. 

 

Grafik-Design ist die Kunst Bilder sprechen zu lassen.  

 

 

 

Profil

Tätigkeitsbereich

Grafik, Design, Illustration, Konzeption, Dekoration, Fotoregie, Styling, Produktion, Event-Management, Ein- und Verkauf, Messeplanung

Erfahrung

Direkt-Marketing, Außenwerbung 
Logo, CD-Gestaltung, Prospekt, Anzeigen, Verpackungsgestaltung, Etikett-Gestaltung

Messestand-Gestaltung, Buch-Cover,
Zeitschriften-Layout, Webdesign, Web-Shop, App-Entwicklung

Schwerpunkt

Konsumgüter, Dienstleistung, Verlage, Verkaufsförderung

Produkte

Mode, Lifestyle, Gesundheit, Freizeit, Spiele, Papeterie, Dekoration, Möbel, Buch, Landmaschinen, Metallwaren, Lebensmittel, Immobilien