Ein Werbegrafiker hat viele Aufgaben

Anzeigen

Im hektischen Alltagsgeschäft fehlt die Zeit um in Ruhe eine Zeitung zu lesen. Oft ist es nur ein Sekundenblick. Daher mit den Anzeigen, klotzen nicht kleckern. Die Schönheit kommt hier an 2 Stelle. Auffallen sollen "SIE"! 

 


Anzeigen-Campagne - Stellenanzeigen und Image-Anzeigen


LKW-Beschriftung

Beschriftung Digital Druck

Heut zu Tage ist alles möglich!

In digitalen Druckverfahren kann man selbst riesige Fläche ohne Probleme auf jegliche materialen Drucken. LKW´s sind schon lange gute Werbeträger für Unternehmen. Warum also nicht richtig nur benutzen.


Diese aufwendige LKW-Beschriftung wurde damals im Digitaldruck auf eine sehr stabile Folie gedruckt. Die Seitenteile wurden direkt auf die Plane gedruckt.


dies und das

Glasfassade Rapport

Bei diesem Projekt erstellte ich nach den Vorstellungen des Architekturbüros Bauernfeind aus Kaufbeuren einen Rapport. Er sollte wie Schaumblasen aussehen. Das schwierige bei diesem Projekt, war den Rapport fliesend auf die riesige Fläche aus Glas zu übertragen. 

Es sollte in den Büroraum zusätzlich einen bestimmten Beschattung Grad durch den Wechsel von weissen und transparente Blasen erzeugt werden. Die Fassade setzte sich aus 54 verschiede Glaselemente zusammen die nahtlos ineinander übergehen sollten. Es mussten daher 54 verschiedne Druckvorlagen erstellt werden, die durch den Rapport ineinander über gingen. Mit einem sehr aufwendiges und kostspieliges Druckverfahren wurde jede einzelne Glasplatten bedruckt. Die Glas-Fassade wurde von der Firma Glas Trösch in der Schweiz umgesetzt. Das Gebäude ist das Logistik Zentrum der Firma KIEHL in Odelzhausen.

 

 


http://www.bauernfeind-architekten.de/kiehl-logistikzentrum.html


Werbebanner, Bautafeln, ...

Bautafeln, Werbe-Banner

Fassadenbeschriftung oder Plakate

Alle Formen und Größen sind möglich. Heut zu Tage geht wirklich alles! Im digitalen Druckverfahren kann man individuelle, einmalige Bannen auf jegliche Materialien drucken. 


Meine Kreativität

Die ewige Liebe zu seiner Arbeit

Ich bin Grafikerin mit Leib und Seele!

Selbst nach bald 30 Jahren kreativen Schaffens ist mein Ideenreichtum nicht erschöpft. 

Es gibt wohl kaum einen Beruf der so vielfältig ist wie dieser.

 

Ob die Entwicklung und Konzeption einer App oder eine schlichte LKW Beschriftung, alles ist möglich.

Ich bin flexibel, erkenne den Stil meiner Kunden, analysiere diese und versuche die Vorstellungen des Kunden perfekt umzusetzen.  Seine Produkt am besten zu präsentieren und erfolgreich zu vermarkten. Schon ein kurzer Blick, muss reichen um den größten Vorteil seines Produktes oder seiner Dienstleistung zu erkennen. Jeder Kunde bekommt von mir ein persönlich und individuelles Paket. 

 

Grafik-Design ist die Kunst Bilder sprechen zu lassen.  

 

 

 

Profil

Tätigkeitsbereich

Grafik, Design, Illustration, Konzeption, Dekoration, Fotoregie, Styling, Produktion, Event-Management, Ein- und Verkauf, Messeplanung

Erfahrung

Direkt-Marketing, Außenwerbung 
Logo, CD-Gestaltung, Prospekt, Anzeigen, Verpackungsgestaltung, Etikett-Gestaltung

Messestand-Gestaltung, Buch-Cover,
Zeitschriften-Layout, Webdesign, Web-Shop, App-Entwicklung

Schwerpunkt

Konsumgüter, Dienstleistung, Verlage, Verkaufsförderung

Produkte

Mode, Lifestyle, Gesundheit, Freizeit, Spiele, Papeterie, Dekoration, Möbel, Buch, Landmaschinen, Metallwaren, Lebensmittel, Immobilien